[Ruhr-pm] Nur heute bis 23:59: "Perl in 21 Tagen" fuer EUR 2,99

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mo Aug 27 08:15:36 PDT 2007

Hallo Zielgruppe!

Ich weiss nicht, was dieses Markt+Technik-Buch taugt, aber es sieht
systematisch gegliedert aus.
Wer sich also noch unsicher oder unwissend in Perl fuehlt und Wissen
bevorzugt in definierten Lerneinheiten aneignet, fuer den ist dieses
Angebot evtl. interessant:

Patrick Ditchen
Perl in 21 Tagen -- Schritt fuer Schritt zum Profi
Markt+Technik-Verlag
http://www.informit.de/downloadinfo/downloadinfo.asp?product_id=105873&Website=PCWELT&pg_ID=PCWD00249

Das EBook wird i.d.R. per Anruf auf einer 0900-Nummer bezahlt. Ich habe
das bereits mehrfach gemacht und den Laden rein subjektiv als serioes
eingestuft. Auch bei einem abgebrochenen Download hat man mir schnell
und unkompliziert mit einem neuen Download-Link ausgeholfen.

Beste Gruesse,