[Ruhr-pm] Nächster Vortrag am 10.9.2007

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Fr Aug 24 13:12:34 PDT 2007

Am Freitag, den 24.08.2007, 20:15 +0200 schrieb Lars Dɪᴇᴄᴋᴏᴡ:
> Ich hätte dann gerne einmal POP3/SMTP mit Stampfkartoffeln und
> Sauerkraut.

Kriegst Du. ruhr.pm.org-Zugang auch?

Passwort fuer ruhr.pm.org generiere ich und Du kannst es anschliessend
aendern.
Fuer EMail kann ich auch eines generieren, hier ist das Aendern aber
problematischer. Du kannst mir aber einen MD5-Hash ueber das Passwort
schicken, dann trage ich den in die Datenbank ein.

$ echo -n "m3inp4zzw0rt" |md5sum

> Morgen früh geht's nach Wien; das wird mein erster Vortrag vor
> Hunderten. Drückt mir die Daumen!

Ah, viel Erfolg. Wir quaelen uns hier mit Loveparade und FrOSCon rum. ;)