[Ruhr-pm] Ruhr.pm-Artikel fuer $foo-Magazin und Logo

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
So Aug 5 07:55:41 PDT 2007

Hallo Zielgruppe!

Anhaengend mein zweiter Entwurf fuer den $foo-Artikel, in dem die
Ruhr.pm vorgestellt wird.

Ich bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschlaege (den Text
betreffend(!), das Layout dient nur der internen Visualisierung).

Habe ich irgendetwas Wichtiges vergessen? Sollen weitere Projekte
genannt werden? Gehoert davon irgendetwas nicht hinein?

Das Logo ist jetzt mal eben so zusammengeklickt.
Dazu haette ich auch gerne Verbesserungsvorschlaege, am besten in Form
von Zeichnungen oder so.
Mehr ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen, als ich festgestellt
habe, dass wir gar kein Logo besitzen...