[Ruhr-pm] $foo-Magazin [was: Re: Jobboerse online]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Sa Aug 4 08:37:36 PDT 2007

Am Samstag, den 04.08.2007, 17:26 +0200 schrieb ReneeB:
> Nein. Gibt's dafür bestimmte Kriterien? Muss mich mal bei unserem
> Steuerberater erkundigen... Sobald ich was weiß, melde ich mich wieder...

Keine Ahnung. Vielleicht gibt es auch irgendwo einen zentralen Beamten
mit dem Titel Bundespresseoberinspektor, der die Aufgabe des
Pressekompetenzbewertungsbeauftragten erfuellt und in deren Rahmen
Tagein, Tagaus aktuelle Ausgaben diverser Zeitschriften etc lesen und
eine unqualifizierte Meinung zu ihrem fachlichen Wert abgeben muss... ;)