[Ruhr-pm] Jobboerse online

Sa Aug 4 07:24:08 PDT 2007

Veit Wahlich wrote:

> Zumindest ist nichts bei mir angekommen bislang...

kann sein, dass ich das nur an Dresden.pm geschickt hatte und Dich dabei
vergessen habe. Sorry!

> Aber ich habe mir gerade die aktuelle Leseprobe angesehen und muss Dir
> zum neuen Layout gratulieren.
>
> Beim Ueberfliegen der Ausgabe #1 dachte ich noch:
> "Renee schreibt

Das ist tatsächlich so...

> und layoutet das bestimmt in POD..." ;)

Am Anfang musste ich ja erstmal sehen, ob das überhaupt ankommt und ich
bin kein Designer! Noch ist das Heft ein reines Verlustgeschäft und da
will man nicht gleich am Anfang viele hundert bzw. tausend Euro ausgeben
um es evtl. gleich wieder einstampfen zu müssen. Wir sind halt kein
"Großunternehmen"...

Freut mich, wenn es immer besser wird. Damit es noch besser wird,
brauche ich auf jeden Fall weiterhein soviel
Lob/Kritik/Anregungen/Wünsche...

-- Renée

--
$foo - Perl-Magazin (http://foo-magazin.de)