[Ruhr-pm] Jobboerse online

Sa Aug 4 06:20:54 PDT 2007

Ich nehme die Jobbörse mal in die "PM-Gruppen-News" für die nächste
Ausgabe von $foo auf... Vielleicht lesen es dann einige Unternehmen aus
dem Ruhrgebiet (oder auch andere)...

@Veit: Du denkst noch an den Artikel über Ruhr.pm? (ist zwar noch Zeit
bis Redaktionsschluss, aber hin und wieder daran erinnern ist sicherlich
nicht verkehrt ;-) )