[Ruhr-pm] Jobboerse online

Markus Large mlarge at pc-systemworks.de
Fr Aug 3 20:27:19 PDT 2007

Dann wuerde ich es so machen, dass ich doch die DE Karte anziegen lassen
wuerde und das Ruhrgebiet farblich abheben wuerde.

Falls nämlich dochmehrere angebote kommen sollten aus ganz DE fändeich
es uebersichtlicher.

und ob ruhr.pm oder de...pm ..

Im Netz ist auch Hui-Chon Weh in China mein Nachbar :)