[Ruhr-pm] Stammtisch und Organisation am 14.05.2007, 19:00h [scanned]

Simon A Wilper p9wilper.vu.31122003 at gmx.net
Mi Apr 11 13:01:37 PDT 2007

Veit Wahlich wrote:

> Am Montag, den 14.05.2007 um 19:00h findet das "Stammtisch"-Treffen der
> Ruhr.pm im Cafe Maze[1] in der Essener Innenstadt statt.

Als Zusatz zum letzten Vortrag "Class::DBI" koennte ich ein kleines
Paper zur Verwendung der Erweiterung "Class::DBI::AbstractSearch"
zusammenstellen.

Das beschreibt die Verwendung von search_where(), das komplexe
WHERE-Konstrukte in den Abfragen ermoeglicht.

Da die Frage nach Verwedung von "OR" und "AND" waehrend des Vortrags
aufkam, koennte dieses zusaetzliche Material eventuell von Interesse sein.

Gruss
Simon