[Ruhr-pm] Vortrag zu Objektorientierung in Perl am 11.06.?

Ingo Wichmann iw at taikonet.de
Mi Apr 11 10:26:32 PDT 2007

Hallo Zielgruppe!

Bei einer gemuetlichen Montag-Abend-Afri im Maze haben wir
uns u.a. ueber die Moeglichkeit von Objektorientierung in
Perl unterhalten.

Dabei hatte ich die Idee, einen Kurzvortrag ueber die
Objektorientierung von Perl5 zu halten, also Klassen, Objekte etc

Auf diese Weise lassen sich Aufgabenstellungen einheitlicher und
übersichtlicher im Code abbilden, und Code wiederverwerten.

Wer Interesse an einem Vortrag hat, möge dies hier bis zum 20.04.
bekunden, gleiches gilt für Wünsche und Anregungen.

Ab 1 positiven Rückmeldungen werde ich einen Kurzvortrag für den
11.06. vorbereiten.

Viele Grüße,

Ingo