[Ruhr-pm] Vortrag zu Syntax-Erweiterung/Filtern in Perl am 14.05.? [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Di Apr 10 17:58:36 PDT 2007

Hallo!

Am Sonntag, den 01.04.2007, 02:23 +0200 schrieb Veit Wahlich:
> Wer Interesse an einem Vortrag hat, moege dies hier bis zum 10.04.
> bekunden, gleiches gilt fuer Wuensche und Anregungen.
>
> Ab 3 positiven Rueckmeldungen werde ich einen Kurzvortrag fuer den
> 14.05. vorbereiten.

Leider hat es ja nur 2 Rueckmeldungen gegeben, daher gebe ich den Termin
erstmal wieder fuer den regulaeren Stammtisch frei.

Ich werde das Thema dann in den naechsten Monaten noch einmal anbieten
und das Interesse evaluieren. Ich kann auch gerne beim Stammtisch die
Moeglichkeiten und Voraussetzungen kurz umreissen, da hier oft falsche
Vorstellungen ueber die Anwendbarkeit vorherrschen.

Ich wuensche eine erholsame Nacht,