[Ruhr-pm] Subroutine Attributes

Fr Apr 6 13:21:47 PDT 2007

Hi *,

Die Funktionsattribute bestimmen das Verhalten beim Aufruf einer
Methode: "Private" ist - wie der Name schon sagt - privat und für
interne und/oder spezielle Aufrufe zuständig. Als "normal" lässt sich
"Local" bezeichnen, welches einfach nur den Methodennamen an den
Controller-Pfad anhängt.

Wenn Du also http://localhost/user/list hast, dann ist dass die Sub
"list" vom Controler "user".

Mehr unter: