[Ruhr-pm] Subroutine Attributes [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Fr Apr 6 12:38:29 PDT 2007

Hallo Ingo,

Am Freitag, den 06.04.2007, 19:53 +0200 schrieb Ingo Wichmann:
> Ich spiele grade ein bischen mit catalyst rum, und da werden $subject
> benutzt. Mein Problem: ich habe keine Ahnung wofür die gut sind.

da ich das Framework nicht kenne, dachte ich; guckste doch mal, ob Du
nicht draus schlau wirst. Aber irgendwie sind da sogar die Links im CPAN
wurstig... ;) Ohne Installation daher wohl kein Einblick - und das ist
mir im Moment dann zuviel Aufwand.

> Hat irgendjemand ein einfaches Beispiel, was man damit machen kann? perldoc
> perlsub usw. haben mir nicht wirklich weitergeholfen ...

In welchem Kontext wird das denn benutzt, dass Du da Loesung in perlsub
vermutet hast?