[Ruhr-pm] Vortrag zu Syntax-Erweiterung/Filtern in Perl am 14.05.? [scanned]

Michael Baumeister m.baumeister at gmx.de
Di Apr 3 21:52:26 PDT 2007

Am 01.04.07 um 02:23 Uhr AM schrieb Veit Wahlich:

> Wer Interesse an einem Vortrag hat, moege dies hier bis zum 10.04.
> bekunden, gleiches gilt fuer Wuensche und Anregungen.
>
> Ab 3 positiven Rueckmeldungen werde ich einen Kurzvortrag fuer den
> 14.05. vorbereiten.

Hallo,
mein erster Gedanke war zwar, dass mir die Portierbarkeit meiner
Scripte wichtiger ist, als mehrzeilige Kommentare, aber
interessieren wuerde mich sowas natuerlich auch.

+2

Gruss
Michael

--
Michael Baumeister
m.baumeister at gmx.de
PGP-Key: 6BE4E54A  http://mbauweb.de/pgp/pubkey.asc
Fingerprint: 02C2 D7EA 456B 1201 4E7D  5DC4 EF38 B72D 6BE4 E54A