[Ruhr-pm] Material fuer das "Perl lernen"-Treffen am Mo, 11.09.2006, 19:00 im Cafe Maze [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Son Sep 10 10:45:46 PDT 2006

Hallo Zielgruppe!

Anbei erhaltet Ihr, wie angekuendigt, einen funktionsfaehigen Rueckport
als erste Evolutionsstufe des minimalistischen Webservers, an dem wir
morgen ab 19:00 eine Einfuehrung in Perl und das Vorgehen bei
Systemprogrammierung allgemein vermitteln wollen.

Bitte bringt alle einen Ausdruck der PDF-Datei mit. Wer es farbig
drucken kann, sollte dies tun - das Highlighting gestaltet es doch
deutlich uebersichtlicher.

Sofern meine Zeit es zulaesst, werde ich zusaetzlich noch eine
Syntax-Liste aller verwendeter Befehle inkl. kurzer Beschreibung
verfassen und diese im Anschluss an die Veranstaltung herumschicken.

Beste Gruesse,