[Ruhr-pm] Umfrage: Wiederholung "Regulaere Ausdruecke in Perl" und "perl -pe - das bessere (grep|sed|awk)"? [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Fr Nov 17 08:53:34 PST 2006

Hallo Zielperson!

Mehrfach wurde jetzt Interesse an einer Wiederholung des Doppelworkshops
gebeten, auch wurde gefragt, ob es moeglich sei, den "Regulaere
Ausdruecke in Perl"-Workshop noch etwas auszubauen und ggf. getrennt von
"perl -pe - das bessere (grep|sed|awk)" anzubieten.
Da ich aber nicht unbedingt Nerv dazu habe, noch ein drittes Mal damit
aktiv zu werden, muessen wir einen Termin finden, an dem moeglichst
viele Mongers teilnehmen koennen.

Daher meine Fragen an Dich:

1. Hast Du Interesse an einer Wiederauflage des Workshops
"Regulaere Ausdruecke in Perl"?
[ ] ja
[ ] nein

2. Wuenschst Du, dass dieser Workshop in einer ausgebauten Version
veranstaltet wird?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] keine Ahnung, hatte noch nicht das Vergnuegen

3. Hast Du Interesse an einer Wiederauflage des Ergaenzungs-Workshops
"perl -pe - das bessere (grep|sed|awk)"?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] haengt vom 1. Workshop ab

4. An welchen Terminen wuerden Dir passen?
[ ] Mo., 27.11.2006, 19:00h
[ ] Mo., 04.12.2006, 19:00h
[ ] Mo., 11.12.2006, 19:00h (Ruhr.pm-Dezembertermin)
[ ] Mo., 18.12.2006, 19:00h

5. An welchen Terminen wuerde es Dir absolut NICHT passen?
[ ] Mo., 27.11.2006, 19:00h
[ ] Mo., 04.12.2006, 19:00h
[ ] Mo., 11.12.2006, 19:00h (Ruhr.pm-Dezembertermin)
[ ] Mo., 18.12.2006, 19:00h

6. Kommentare, Wuensche?

Damit auch jeder weiss, worum es ueberhaupt geht, hier nochmal die
Ankuendigung der vorhergehenden Workshops: