[Ruhr-pm] Reminder: Stammtisch am kommenden Montag, 13.11.2006 um 19:00 im Cafe Maze [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Do Nov 9 15:16:41 PST 2006

Hallo Zielgruppe!

Ich erinnere an den Ruhr.pm-Stammtisch am kommenden Montag, den
13.11.2006 um 19:00h im Cafe Maze in Essen.

Je nach dem wer alles kommt, koennen wir flexibel entweder den
Mini-Lehr-Webserver weiter besprechen oder uns z.B. allgemeinen
Einsteiger- und Fortgeschrittenen-Fragen oder interessanten Projekten
und Modulen stellen. Das geht natuerlich auch in Grueppchen - ich melde
mich freiwillig, Einsteiger zu verarzten/begeistern.

Ich bringe nur Lehr-Material fuer mich und, sofern noch vorhanden,
bereits gedruckte Exemplare mit - wer etwas am Mini-Webserver lernen
will, sollte sich daher einen eigenen Ausdruck mitbringen. Wer das
Material nicht erhalten oder die EMail bereits geloescht hat, dem
schicke ich es gern noch einmal zu.

PS:
Anfahrt- und Parkskizze zum Cafe Maze gibts, wie immer, auf Anfrage per
EMail.