[Ruhr-pm] Ruhr.pm-Stammtisch [scanned]

Oliver Dreier oliver at ruhr.pm.org
Son Mai 14 10:35:49 PDT 2006

Veit Wahlich wrote:

> [...]
>
>nachdem Michael und ich am Montag allein im Maze sassen, stellte sich
>uns natuerlich die Frage, wieso sonst keiner gekommen ist.
>
>Daher bitten wir Euch darum, das folgende Formular auszufuellen:
>
>Ich bin nicht gekommen, weil
>[ ] die Uhrzeit war zu frueh
>[ ] die Uhrzeit war zu spaet
>[ ] im Garten/beim Grillen war es schoener
>[ ] Ruhr.pm ist langweilig
>[ ] das Thema waere doof gewesen
>[ ] ich lese keine Emails und wusste daher nicht, dass das stattfindet
>[ ] der Reminder kam spaet und regelmaessige Termine liegen mir nicht

ich musste montag lange arbeiten, und hatte dann abend keine lust mehr
bis nach essen zu fahren.

>.
>
>Ergaenzend:

es in dortmund stattgefunden hätte

mehr zeit, ich verbringe im mom wenig zeit vor dem rechner, weil ich mit
meiner frau den hausbau planen muss.
denke das sich das in der nächsten zeit gibt, wenn vieles fertig ist/wird.