[Ruhr-pm] Reminder: Stammtisch am kommenden Montag, 08.05.2006 um 19:00 [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mit Mai 3 12:19:42 PDT 2006

Hallo Zielgruppe,

hier eine kleine Erinnerung daran, dass am kommenden Montag, den
08.05.2006 um 19:00 unsere Stammtischrunde im Cafe Maze in der Essener
Innenstadt stattfindet. Reserviert sind im Maze 10 Plaetze, weitere
Tische koennen wir bei Bedarf mit heranziehen.

Ein spezielles Thema/Moderation soll es nicht geben, ich werde jedoch
(ggf. in einem kleinen Untergrueppchen) Anfaengern, die das perlintro
bereits gelesen haben, eine kleine Einfuehrung in die Programmierung mit
Referenzen sowie objektorientierte Programmierung und die
Moeglichkeiten, die Perl5 einem dazu bietet. Hilfen beim Verstaendnis
des perlintro gibt es bei Bedarf selbstverstaendlich von mir auch. Ueber
Mithilfe durch andere erfahrene Perl-Programmierer zu allen Themen
wuerde ich mich sehr freuen.
Je nach Verlauf werde ich dann planen, ob und auf welchem Niveau ein
baldiger Workshop zum Thema PerlOO anzusiedeln ist.

Wer das Maze nicht kennt, findet die Wegbeschreibung unter
http://www.maze-lounge.de/ , ausserdem schicke ich auch Anfrage gerne
noch einmal die Karte mit eingezeichneten U-Bahn-Haltestellen und
Parkmoeglichkeiten.
Wer sein Navigationsgeraet oder map24.de bemuehen will, die Adresse
lautet:

Cafe Maze
Viehofer Straße 60
45127 Essen