[Ruhr-pm] Workshop Referenzen/PerlOO (27.03.06) abgesagt [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Fre Mar 24 06:47:49 PST 2006

Hallo Zielgruppe!

Mangels Interesse findet der Workshop nicht statt.

Ich vermute, dass die Anfaenger unter Euch einfach noch nicht so
weit sind, um damit fortfahren zu wollen/koennen. Ich werde daher beim
naechsten regulaeren Treffen am 10.04. auf jeden Fall meinen Schwerpunkt
auf die Beantwortung zu Fragen zu dem perlintro legen.
Erfahrenere Programmierer sind dazu eingeladen, dabei mitzuhelfen.

Wer also Probleme beim Verstaendnis von Themen des perlintro hat;
notieren und Notizen am 10.04. mitbringen.