[Ruhr-pm] Workshop am 27.03.2006, Treffen am 10.04.2006 [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Fre Mar 24 04:49:35 PST 2006

Am Freitag, den 24.03.2006, 02:56 +0100 schrieb Rüdiger Pretzlaff:
> Bei mir ist es so, das ich mächste Woche wieder bis 22 Uhr arbeiten
> muss. Ich wäre für verschieben, da ich das Thema sehr gerne mitnehmen würde.

Okay, dann ist das Treffen also erstmal offiziell abgesagt. Ich werde
dann mit Simon mal quatschen, ob er trotzdem kommen moechte - dann
wuerde ich das mit ihm einmal direkt bearbeiten.
Michael wuerde zwar kommen, aber wenn nur Simon und ich da waeren, macht
ihm das sicherlich keinen Spass, v.a. wenn ich damit beschaeftigt bin
Simon Grundlagen zu einem Thema zu vermitteln, das er vermutlich bis ins
Detail kennt.

> Aber schon erstaunlich, das bis jetzt leider so wenig Interesse da ist.
> Sah beim ersten Treffen irgendwie anders aus. Hoffe das ändert sich ;)

Jo, schade - aber ich denke halt, dass die Leute einfach noch nicht so
weit sind, um damit fortfahren zu wollen/koennen. Ich werde daher beim
naechsten regulaeren Treffen am 10.04. auf jeden Fall meinen Schwerpunkt
auf die Beantwortung zu Fragen zu dem perlintro legen.