[Ruhr-pm] Feedback? AWO-Computerraum? [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mon Mar 13 17:35:33 PST 2006

Hallo Zielgruppe!

Mir hat der Abend heute sehr gut gefallen.
Wie sieht es bei Euch aus? Hat es jedem etwas gebracht bzw. haben alle
den Eindruck, dass es etwas (z.B. Spass? ;)) bringen wird?
Gibt es negative Kritik/konkrete Verbesserungsvorschlaege?

Michael:
Das mit dem Raum bei der AWO ist nach der Leihnotebook-Diskussion
irgendwie untergegangen, sorry. Ich wuerde den gern zu unserer Liste
moeglicher Veranstaltungsorte hinzufuegen. Kannst Du mir bitte eine
kurze Liste aehnlich denen der anderen Locations schicken, die den Raum
und die Bedingungen dort charakterisiert?