[Ruhr-pm] Website http://ruhr.pm.org/ [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Son Mar 12 06:32:45 PST 2006

Hallo Zielgruppe!

Nach Tonnen von IE-Workarounds hat http://ruhr.pm.org/ jetzt sein Layout
erhalten. Auch die Verwendung des Kamels ist durch O'Reilly nun
quasi-genehmigt.

Die Seite enthaelt bislang fast ausschliesslich die Daten, die auf der
Planungsseite zusammengeschrieben wurden. Wie angekuendigt, unterstuetzt
sie automatische Einfaerbung je nach Thema, dass gerade abgesurft wird.
Ausserdem steht ein CSS-Provider zur Verfuegung, mit dem auch
Nicht-PSP-Seiten (d.h. sogar statische HTML-Seiten) immer das aktuelle
Layout in selbst gewaehlten Farben verwenden koennen.

Was ich nun von Euch benoetige:

1. Content; jeder der etwas beisteuern kann und will oder in Zukunft die
   Pflege fuer eine der Sektionen uebernehmen moechte, schreibt mich
   bitte an.

2. Farben; derzeit stehen 3 Farbschemata zur Verfuegung, 6 brauchen wir.
   Mit http://ruhr.pm.org/styles/test.psp koennt Ihr ein Schema fuer
   ruhr.pm.org erstellen oder auch eines fuer eigene Seiten, welche das
   Layout von ruhr.pm.org verwenden sollen (hierzu mich anmailen!).
   Bitte versucht die Helligkeitswerte in etwa auf den Levels der
   vorhandenen Schemata zu halten und klickt auf "send me an
   email" (EMail-Adresse anpasse!), wenn Ihr ein schoenes Schema
   gefunden habt. Schreibt ggf. in die EMail hinein, fuer welches Thema
   Ihr die Farbe vorschlagt und evtl. weshalb.