[Ruhr-pm] Treffen am 13.03.2006 [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Die Mar 7 16:10:40 PST 2006

Hallo Zielgruppe!

Da es keinerlei Einwaende gab, habe ich fuer den 13.03., 19:00 jetzt
einen Tisch fuer 10 Personen im Maze reserviert.

Ich bitte alle, die am Treffen teilnehmen wollen und koennen, kurz ein
Reply auf die ML mit mir im CC zu schicken und hinein zu schreiben, ob
sie weitere Personen mitbringen moechten. Ich brauche diese Daten, um
ggf. die Reservierung anzupassen, $self->{weibchen} will z.B. mitkommen.

Eine Wegbeschreibung gibt es unter http://www.maze-lounge.de/, ausserdem
koennte ich auch einen kleinen Umweg fahren Personen am Hbf abholen oder
so. Alternativ koennte man sich auch an einem anderen Ort in der City
treffen und dann geschlossen zum Maze gehen.

Die folgenden TOPs sollten beim ersten Treffen bearbeitet werden:
1. Kennenlernen
2. offene organisatorische Fragen
3. Themenplanung
4. Website und Logo