[niederrhein.pm] Treffen am 19.10

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mo Okt 9 06:40:15 PDT 2017

> Am 05.10.2017 um 15:37 schrieb Roland Schmitz <sch.r at web.de>:
>
> Hallo zusammen,
>
> das nächste reguläre Treffen wäre laut meinem Kalender am 19.10, richtig? Da kann ich definitiv nicht.
> So chaotisch wie hier grade Termine "gewürfelt" werden, kann ich jetzt auch noch nicht sagen, ob ich eine Woche früher/später, am 18.10 oder sonst wann kann. Plant also diesmal ohne mich.

Also ich habe nicht die leiseste Ahnung wie mein Oktober wegen Umzug und Vorbereitung neue Bude etc. aussehen wird.
Einplanen würde ich mich nicht, zu kurzfristig organisierten GPW Planungstreffen erscheine ich wie üblich sobald mein Name dreimal ausgesprochen wird und dabei im Kreis entgegen dem Uhrzeigersinn getanzt wird. Den Schwefelgeruch bitte ich höflichst zu ignorieren.

Cheers
Jens Rehsack - rehsack at gmail.com