[niederrhein.pm] Mai Niederrhein.pm Treffen am 18.05.2017 im Roten Ochsen

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Di Mai 23 02:13:24 PDT 2017

> Am 19.05.2017 um 09:34 schrieb Roland Schmitz <sch.r at web.de>:
>
> Hallo Jenas, Hallo *,
>
> erstmal gute Besserung für Celine.

Die tanzte Freitag schon wieder fröhlich durch die Bude - aber musste sich schonen
und wurde dann par Ordre de Mufti zum gammeln verdonnert :D

> Wir haben gestern über den Juni Termin gesprochen. Verschieben ist kein Thema,
> nur haben wir uns (noch) nicht auf einen alternativ Termin geeinigt.
> => jetzt ist Wunschkonzert, eine Woche erher, eine später, ein anderer Tag ...
> Wir waren gestern übrigens zu fünft.

\o/

Wenn ich frei wählen kann, wäre mir der 8. Juni oder der 29. Juni recht.
Ich gebe mir mal Mühe bis zum 8. auch einen kleinen Talk bzgl. AnyData2 und CMDB
Aufbau zusammen zu bauen...

Cheers,
Jens