[niederrhein.pm] News vom Gpw2017

Johannes Markert jmarkert.ml at gmail.com
Fr Jun 30 01:22:42 PDT 2017

Der "große Hörsaal" war gut gefüllt. Da waren aber auch
einige Studenten drunter, die nur zu den Vorträge gekommen sind.

Also, ca. 150 angemeldete Teilnehmer, schätze ich mal.

  http://verwaltung.uni-koeln.de/abteilung54/content/sachgebiet_5/hoersaele/gyrhofstr_15_alte_botanik/

Die Spacken habe das Gebäude von der hässlichsten Seite fotografiert.
Wenn man davor steht, sieht es nicht so schlimm aus...