[niederrhein.pm] News vom Gpw2017

Roland Schmitz sch.r at web.de
Fr Jun 30 01:15:17 PDT 2017

Hallo zusammen,

ich habe die Tabelle mit den gesammelten Ideen von Gestern Abend mal via
Google Docs freigegeben. Fühlt euch frei dort was zu ergänzen ;-)

Roland

P.S. ich schreibe gleich mal an Frankfurt.PM das wir uns gerne am Rennen
um den/einen der nächsten Workshops beteiligen wollen

Mit freundlichem Gruss Yours sincerely