[niederrhein.pm] News vom Gpw2017

Roland Schmitz sch.r at web.de
Mi Jun 28 07:29:42 PDT 2017

Hallo zusammen,

immer unter der Prämisse, dass wir das überhaupt in Angriff nehmen wollen hier schon mal weitere Infos.
Die lokale Organisation für den GPW hat primär folgende Aufgaben:
-Venue finden
-Social Event (Location) finden / pre Conference Location
-(lokale) Sponsoren finden

Vielleicht fällt euch zu diesen Punkten bis Morgen ja schon was ein. Da ich grade im Zug sitze, habe ich schon mal Namen gesammelt. Aktuell sind es 16 potentielle Venue's,  77 Unternehmen die als Sponsoren in Frage kommen könnten und 5 Orte für ein Social Event die mir schon mal eingefallen sind.
Gewöhnlich ist der GPW ja von Aschermittwoch bis Freitag, ob das allerdings in Köln clever ist ... aber vielleicht auch grade dann.

Bis Morgen

Roland

--
Mit freundlichem Gruss Yours sincerely