[niederrhein.pm] GPW 2018

Roland Schmitz sch.r at web.de
Mo Jul 17 04:04:36 PDT 2017

Hallo zusammen,

mir(!) ist aktuell nicht so ganz klar wie/wann es weiter geht.
Ich würde ungerne Hochschulen, Firmen, Bürgerhäuser etc. wegen eines
Raumes ansprechen, wenn ich dann irgendwann zurückrudern müsste, wenn
München nächstes Jahr zum Zug kommt. So könnten wir potentielle
Unterstützer ggf. verprellen wenn Köln ggf. 2019 das Rennen machen sollte.

Gibt es einen Zeitplan/punkt bis zu dem entschieden ist wer den GPW
ausrichtet? Ist es vielleicht dennoch sinnvoll anzufragen, obwohl nicht
entschieden ist ob Köln oder München zum Zug kommen, und darauf
hinzuweisen?

Am Donnerstag ist das nächste NR.PM Treffen. Es wäre gut zu wissen, ob
wir lediglich "intern" überlegen wen wir alles ansprechen wollen, oder
ob wir irgendwann schon aktiv werden sollen.

--
Mit freundlichem Gruss Yours sincerely

Roland Schmitz