[niederrhein.pm] Termin GPW 2018

Roland Schmitz sch.r at web.de
Sa Aug 5 05:53:09 PDT 2017

Hi Jens, hallo NR-PM,

wir hatten ja schon über potentielle Termine für den GPW 2018 gesprochen. Ich
dachte auch, das ich das in die Google Tabelle eingetragen hätte, habe ich
aber nicht.
Rosenmontag ist 2018 am 12.02, also in KW 7.
Wenn ich mich nicht irre, hatten wir darüber gesprochen, die Woche danach
"auszulassen", und die beiden dann folgenden Wochen zu nehmen, richtig?
Das wäre dann KW 9 (Mi-Fr: 28.2-2.3) bzw. KW 10 (Mi-Fr: 7-9.3).

Für Uni's ist das jedenfalls gut, "Semesterferien" sollten je nach Uni vom
02.02.18 bis zum	09.04.18 gehen.
--
Mit freundlichem Gruss    Yours sincerely

  Roland Schmitz

PGP Fingerprint: 15CE 289C FD42 4F66 12A0  5626 1273 DEFB C4FA EBE3