[niederrhein.pm] Juli Niederrhein.pm Treffen am 21.07.2016 im Roten Ochsen

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Di Jul 26 13:42:08 PDT 2016

* Jens Rehsack <rehsack at googlemail.com> [2016-07-26 19:00]:
> Nein, eigentlich hieß es, das sich jeder über Mailing-Liste oder
> Meetup-Gruppe anmelden sollte.

Ah, OK. Ja gut, das ist ja eh Usus bei den Stammteilnehmern.

> Leider habe ich außer dieser Mail von Dir seit meiner Einladung
> über die Mailing-Liste keine Mail mehr erhalten.
>
> Es war auch nichts im Spam-Ordner oder so, einfach nichts da :(

Komisch. Ich hatte 5 Mails im Strang deiner ersten Einladung und das
deckt sich auch genau mit dem Mailman-Archiv:
http://mail.pm.org/pipermail/niederrhein-pm/2016-July/thread.html#1481

Gruß,
--
Aristoteles Pagaltzis // <http://plasmasturm.org/>