[niederrhein.pm] NR-PM Treffen, Rückblick und Au sblick

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Fr Jan 22 14:31:30 PST 2016

Hallo

Ich danke Gregor auch für die interessante Vortrag.
Und Roland für dieses Bericht.

Brauhaus Im Roten Ochsen
Thurnmarkt 7, Köln
18. Februar, um 18:00

Zuerst essen wir da etwas (gute Karte, sehe auch
www.imrotenochsen.de ) und wir haben dann oben
eine ganz grosse Zimmer für uns.  Kein beamer
oder schirm, aber Liz und nehmen das mit.

Trinken können wir unten bei dem Bar fragen.

Bis nächste Monat!

Liebe Grüße,
Wendy van Dijk