[niederrhein.pm] NR-PM Treffen, Rückblick und Ausblick

Roland Schmitz sch.r at web.de
Fr Jan 22 05:03:06 PST 2016

Hallo zusammen,

nachdem wir uns gestern für den Vortrag "Top 5 JavaScript Tools und Best
Practices" von Gregor Biswanger bei Microsoft getroffen haben, möchte
ich mich heute dafür nochmals bedanken. Ich gehe mal davon aus, das auch
im Namen der anderen Anwesenden machen zu können. Der Vortrag war
interessant, die Location gut und das Catering hat auch gemundet :-)
Leider waren nur 7 Zuhörer anwesend, aber was will man machen ...
Im Anschluß sind wir dann noch in den Roten Ochsen gegangen um weiter
quatschen zu können. Dabei hat Wendy dann gleich einen Raum für das
nächste Treffen klar gemacht. Danke Wendy!
Das nächste Treffen ist am Donnerstag den 18.2. im
IM ROTEN OCHSEN
Thurnmarkt 7
50676 Köln

@Wendy: welche Uhrzeit hast du vereinbart?