[niederrhein.pm] [cologne-pm] Vortragsvorschlag: Community Roadshow: Top 5 JavaScript Tools und Best Practices

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Di Jan 19 12:32:35 PST 2016

Hi Gregor,

ich will da nicht drängeln irgendwie - aber bis jetzt gibt es keine verbindliche Zusage für den Vortragsstandort.
Leider haben wir diesen Monat (und vorr. die kommenden 1-2 Monate) keinen Ort, an dem wir größere Vorträge halten können.

Im Interesse einer stattfindenden Veranstaltung mit mehr als 5 Besuchern bitte ich nochmals dringend um
eine verbindliche Zusage bzgl.

* Adresse
* Beginn
* Dauer
* Parkplatzsituation

Es wäre sehr schade, müssten wir das jetzt alles abblasen, weil so kurzfristig nicht mehr genügend Teilnehmer den Termin halten können.

Besten Gruss,
Jens

PS: Ich habe am Donnerstag Abend leider einen dringenden privaten Termin, der mich an einer Teilnahme hindert.