[niederrhein.pm] [cologne-pm] Vortragsvorschlag: Community Roadshow: Top 5 JavaScript Tools und Best Practices

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
So Jan 17 03:16:33 PST 2016

Hallo Gregor,

die Gretchenfrage für niederrhein.pm ist ja: fliegen wir nach dem Vortrag raus, oder geht das ggf. auch länger.

Ich kenne einige Pappenheimer - ich schlage nachhaltig den 19:00 Termin vor. Und wenn dann 20:30 abgeschlossen wird, sollte das auch entsprechend kommuniziert werden, das diesmal jeder weiss, zu spät kommen ist nicht. Üblicherweise handhaben wir das eher lax.

Cheers,
Jens