[niederrhein.pm] Wir haben ein Problem

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Fr Feb 19 01:59:20 PST 2016

Hallo allen,
Das war gestern eine der fremdste Perl Monger meetings aller Zeiten vor uns!
In Roten Ochsen geschlossen, wasserprobleme, sowie Roland meldete.
Jemand von Roten Ochsen had Roland 50 euro
gegeben, um einige Drinks zu kaufen!  Wooo!!!
Wir werden zu Brauerei zur Malzmühle
geschickt.  Mit sechs haben wir da gut gegessen, getrunken und geplaudert.
Aber dann werden uns da gesagt das wir um 8 weg
gehen mussen, denn unsere Tisch war nur bis 8 reserviert.
Wir haben nein gesagt, und die Leute haben etwas
anderes gefunden: nebenan gibt es nog ein Lounge,
auch von Malzmühle, und wir sind da Wilkommen.
Die Lounge war ein richtiger Lounge, mit
kissender couples.  Ganz süß, aber kein Stelle für technische Vortrage.
So, wir nahmen ein paar Drinks, haben weiter
geplaudert, und dann nach Hause.  Liz un ich waren um 0:00 zu Hause.
Das war angenehm, aber ach sehr fremd.
Ich hoffe, nächste Monat können wir wieder bei In
Roten Ochsen versuchen, es soll dan wieder zugänglich und bequem sein.
Danke alle!
Liebe Grüße,
Wendy