[niederrhein.pm] Website tot

Roland Schmitz sch.r at web.de
Mi Dez 28 09:22:44 PST 2016

n'Abend Aristotoles, n'Abend Liste,

Am Montag, 26. Dezember 2016, 11:03:27 CET schrieb Aristoteles Pagaltzis:

> wenn Köln allein mal wieder eine Gruppe hergibt… aber momentan tut es
> das einfach nicht: die bestehende Gruppe ist auf auswärtige Mitglieder
> angewiesen.
Mhhh, Liz und Wendy sind schon die aktivsten und kommen auch regelmäßig, aber
die Mehrheit sind die beiden nicht :-)

> Daher finde ich den überregionalen Anspruch aber auch das
> entsprechende Zugeständnis im Namen wichtig und richtig.
>
> Vielleicht bin ich damit auch allein und es ist egal. K.A.
Ich bin hat der Meinung, das der Name der Gruppe eher darauf schliessen lassen
sollte, wo man sich trift, und nicht woher die Mitglieder kommen.

--
Mit freundlichem Gruss    Yours sincerely

  Roland Schmitz

PGP Fingerprint: 15CE 289C FD42 4F66 12A0  5626 1273 DEFB C4FA EBE3