[niederrhein.pm] Website tot

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mo Dez 26 02:03:27 PST 2016

Hi Roland,

* Roland Schmitz <sch.r at web.de> [2016-12-22 08:48]:
> Vielleicht sollten wir das zum Anlass nehmen, und zu Cologne.pm
> migrieren :-)

wenn Köln allein mal wieder eine Gruppe hergibt… aber momentan tut es
das einfach nicht: die bestehende Gruppe ist auf auswärtige Mitglieder
angewiesen. Daher finde ich den überregionalen Anspruch aber auch das
entsprechende Zugeständnis im Namen wichtig und richtig.

Vielleicht bin ich damit auch allein und es ist egal. K.A.

> ich vermute mal Getty.

Jup.

    $ host niederrhein.pm.org
    niederrhein.pm.org is an alias for perl.community.cloudssus.net.

Hatte mein Hirn nicht eingeschaltet.

> Frohes Fest & ein gutes neues Jahr

Auch so,
--