[niederrhein.pm] How we brought CPAN to embedded devices

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Di Sep 1 07:44:56 PDT 2015

> *brilliant*
>
> Zuerst
>>
> läd die Seite nicht ohne JS, dann soll ich mich auch noch
> einloggen! Ach shit, ich fühle mich gerade wie ein Dinosaurier...

Also einloggen wollte er von mir auf der Testseite nicht (hab's mit
Vanilla-Safari geöffnet, zum testen ob's ohne Login geht). Aber das
diese Dinger alle JS brauchen, das nehme ich in Kauf und starte das
immer in separaten Browser-Instanzen ;)

> Ein
> niedergeschlagener
> Shorty

Was haste denn? Oder ist es wegen dem Social-Web-Virus?

Cheers
Jens Rehsack - rehsack at gmail.com