[niederrhein.pm] Fwd: CoWoCo ./. User Groups

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Do Nov 19 01:04:01 PST 2015

Hi,

das betrifft niederrhein.pm dann womöglich auch kurzfristig.
Da die Beteiligung in den letzten Monaten eh zu wünschen übrig lässt,
weiss ich auch noch nicht, was ich diesbezüglich unternehme.

Die aktuell regelmäßig Erscheinenden können auch prima bei dem
GUUG-West-Treffen dabei sein.

Besten Gruss,
Jens Rehsack

Jens Rehsack - rehsack at gmail.com