[niederrhein.pm] Treffen diesen Dienstag?

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Do Jun 18 04:37:34 PDT 2015

> Am 17.06.2015 um 09:11 schrieb Aristoteles Pagaltzis <pagaltzis at gmx.de>:
>
> * Jens Rehsack <rehsack at googlemail.com> [2015-06-16 18:45]:

> Ich bin verwirrt. Das klingt gekränkt? Ich verstehe nicht, wie die
> nämliche Aussage die Frage begründet oder warum die ketzerisch sei.

Vor allem ist sie unbeantwortet ;)
Wenn für Dich eine bestimmte Zahl notwendig ist, kann ich Dir oft Montag
vor dem Treffen sagen, ob sonst noch jemand zu erwarten ist.

Aber primär wollte ich das nur wissen - auch für mich zum planen: Wenn
ich weiss, das A und B zugesagt haben, aber bei <n Teilnehmern abspringen,
bin ich im Zweifel allein. Da die vorherrschende Meinung ist, das Chef
immer da zu sein hat, ist mein dagegen halten ketzerisch.

Cheers
Jens Rehsack - rehsack at gmail.com