[niederrhein.pm] Juli Niederrhein.pm Treffen am 21.07.2015 bei Railslove

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mi Jul 22 05:44:31 PDT 2015

Hi Jens,

* Jens Rehsack <rehsack at googlemail.com> [2015-07-03 10:15]:
> Für das Juli-Treffen schlage ich zur Grundversorgung einen großen Topf
> Aioli und Baguettes und Laugengebäck vor.

also ich würde das sehr gern nochmal essen.

Ich war ja eher skeptisch eingestellt. Ein Knoblauch-Enthusiast bin ich
nicht, obwohl ich es als leichte Note fürs Aroma schon mal sehr wertig
finde. So würde ich für meine eigenen Zwecke die Menge an Knoblauch in
dem Rezept auch nach unten zu korrigieren versuchen. Aber egal, auch in
der für mich knoblauchüberfrachteten Form war es so lecker, dass ich es
doch nicht nur beim Probieren belassen hab.

Schien den anderen auch nicht anders gegangen zu sein, der Pott war am
Schluss ja gut aufgebraucht, und lang hat’s auch nicht gedauert.

In dem Sinne: opensource das Rezept doch mal hier auf die Liste.

Gruß,
--
Aristoteles Pagaltzis // <http://plasmasturm.org/>