[niederrhein.pm] Miyagawa in Köln

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mo Jan 26 08:45:57 PST 2015

* Jens Rehsack <rehsack at googlemail.com> [2015-01-26 12:40]:
> Aber warum ein vorgezogenes Meeting und nicht ein zusätzliches?
> Ich würde ein zusätzliches Treffen bevorzugen.

Sorry – ich habe die erste Hälfte der Mail vor dem Gespräch mit ihm
geschrieben und danach nicht mehr angepasst. Vorziehen des Meetings
fällt ja flach nachdem Miyagawa eh nicht die Lust und Zeit hat, ein
technisches (bzw täschnisches) Treffen zu machen.

Wer dabei sein und trotzdem kein zusätzliches Meeting daraus machen
will, kann ja beim Haupttreffen diesen Monat wegbleiben. :-P

Gruß,
--
Aristoteles Pagaltzis // <http://plasmasturm.org/>