[niederrhein.pm] Zum kommenden Dienstag ...

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Fr Jan 16 01:02:57 PST 2015

At 09:44 AM 1/16/2015, Jens Rehsack wrote:
 >Das wäre ein prima Name für eine Bierbar, ist
es aber (jedenfalls heute) nicht.

 >Ich hatte mir gedacht, ich bringe mal meine Workstation mit, auf der
 >wir Cross-Compiling mittel Yocto machen und zeige, wie wir CPAN-Pakete
 >in die entstehende Distribution integrieren.
 >
 >Wenn ich etwas Zeit am WE finde, setze ich noch die zugehörige
 >Fertigungsumgebung auf, um schneller Updates aufspielen zu können.
 >Das wird aber tricky, denn man braucht dafür einen DHCP-Server, den
 >ich im Railslove-Netz naturgemäß nicht kontrollieren darf ... aber ich
 >schau mal, ob's mit einem managed Switch zauberbar wird ;)

Bei Niederrhein PM meeting möchte ich das gerne
mal sehen.  Ich bin gespannt wie das ausseht.

 >Wenn es nicht zu desaströs wird, schleppe ich die Konfiguration auch
 >zur FOSDEM mit ...

Wo muss das dan stehen?  In Perl devroom geht das
nicht, und auf dem Perl-booth werde gein Raum
dafür sein, dis beide Tischen werden ja ganz
gefüllt sein mit Perl infos und goodies und
Bücher usw usw...   Vielleicht gibt es irgendwo
ein "allgemeiner Hack-Zimmer", aber dass weiss ich nicht.

Liebe Grüße, Wendy