[niederrhein.pm] Zum kommenden Dienstag ...

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Fr Jan 16 00:44:21 PST 2015

Das wäre ein prima Name für eine Bierbar, ist es aber (jedenfalls heute) nicht.

Ich hatte mir gedacht, ich bringe mal meine Workstation mit, auf der wir Cross-Compiling mittel Yocto machen und zeige, wie wir CPAN-Pakete in die entstehende Distribution integrieren.

Wenn ich etwas Zeit am WE finde, setze ich noch die zugehörige Fertigungsumgebung auf, um schneller Updates aufspielen zu können.
Das wird aber tricky, denn man braucht dafür einen DHCP-Server, den ich im Railslove-Netz naturgemäß nicht kontrollieren darf ... aber ich schau mal, ob's mit einem managed Switch zauberbar wird ;)

Wenn es nicht zu desaströs wird, schleppe ich die Konfiguration auch zur FOSDEM mit ...

Cheers
--
Jens Rehsack
rehsack at gmail.com