[niederrhein.pm] Miyagawa in Köln

Markus "Shorty" Uckelmann shorty at koeln.de
Mo Feb 2 04:16:11 PST 2015

Am 02.02.2015 um 12:47 schrieb Jens Rehsack:
> Hi,

Aloha,

> Diese ist: Sonntag, 08.02.2015 18:30.

Is notiert. Ich werde aber erst meine Tochter ins Bett bringen und dann
später dazustoßen.

> Mein Vorschlag mit Hot-Point halte ich für Miyagawa als Besuch für eher
> ungeeignet. Ich würde dann fast versuchen, ein passendes Brauhaus zu
> finden, da es der Kölschen Kultur am ehesten zugewandt ist.

Fallen mir derer Zweie ein. Das Brauhaus Pütz ist am Rudolfplatz zu
finden oder das Brauhaus Stüsser[1] in der Nähe vom Ebertplatz.

[1] http://www.brauhaus-stuesser.de/

> Gegenstimmen? (Dafür gibt es keine Woche, sondern bis morgen früh).

Ich werde mich hüten...

Peace, Shorty