[niederrhein.pm] Miyagawa in Köln

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mo Feb 2 03:47:46 PST 2015

Hi,

so, da keine weiteren Vorschläge kamen und am Sonntag Abend alle
können, habe ich Kraft der des "Definitive Auswahl Treffen" Buttons
bestimmt.

Diese ist: Sonntag, 08.02.2015 18:30.

Mein Vorschlag mit Hot-Point halte ich für Miyagawa als Besuch für eher
ungeeignet. Ich würde dann fast versuchen, ein passendes Brauhaus zu
finden, da es der Kölschen Kultur am ehesten zugewandt ist.

Gegenstimmen? (Dafür gibt es keine Woche, sondern bis morgen früh).

Cheers,
Jens