[niederrhein.pm] Niederrhein.pm Juli 2014

Roland Schmitz sch.r at web.de
Di Jul 15 08:05:35 PDT 2014

Hallo zusammen,

da heute die Mülheimer Brücke dank Bombenentschärfung gesperrt ist, gehe ich
mal davon aus, das in Köln Verkehrschaos herrscht. Ich werde zwar gleich
losfahren, aber ggf. nicht pünktlich sein.
@Liz&Wendy: as addition to normal traffic chaos, construction work, ... today
one of the rhine bridges (in the north of cologne) is closed due to disarm a
world war II bomb, so expect a bit more traffic. See:
http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/verkehr/staukarte

Roland

--
Mit freundlichem Gruss    Yours sincerely