[niederrhein.pm] Andere Location ...

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mi Mai 29 13:19:56 PDT 2013

On 29.05.13 21:55, Hans Ophüls wrote:
> Hallo Zusammen,

Hi Hans,

> ich wollte schon seit langem schon zu einem Treffen von niederrhein.pm
> kommen, aber leider bisher nicht geschafft. Jetzt höre ich von den
> Raumproblemen. Also ich könnte ich euch meine Firma anbieten, es ist
> nicht allzu gross aber Wlan und Beamer wären vorhanden.
> Vielleicht möchte sich das Jemand anschauen. Es ist in Mönchengladbach
> Odenkirchen. Der Bahnhof nur wenige Meter entfernt.
> Und natürlich kostenlos.

also Getty erreichst Du am besten unter "Torsten Raudssus
<torsten at raudssus.de>".

Ich mache natürlich nur Spaß. Prinzipiell ist das ein hervorragendes
Angebot. Rheyd ist für mich und Sarah natürlich viel schlechter zu
erreichen, was insb. für den Rückweg ein echtes Problem darstellt.

Aber ab und an sollte man das einfach auch für die Leute aus M'Gladbach
nutzen - jedenfalls meine Meinung.

Cheers,
Jens