[niederrhein.pm] Fwd: Re: Raum für monatliches Perl-Monger Treffen

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mi Mai 29 04:30:37 PDT 2013

FYI

-------- Original Message --------
Subject: 	Re: Raum für monatliches Perl-Monger Treffen
Date: 	Wed, 29 May 2013 13:29:02 +0200
From: 	Yvonne Firdaus <yvonne.firdaus at garagebilk.de>
To: 	Jens Rehsack <rehsack at googlemail.com>

Hallo Jens!

Danke für Deine Anfrage. Usergroups wie ihr es seid können bei uns einen
Raum zwecks Usergroup Meetings (eintrittsfrei natürlich) zu gesonderten
Konditionen erhalten.
Pro Meeting fallen 30€ netto an. Alles unter der Vorraussetzung das es
gut läuft;-) Raum siehst danach wieder 1A aus, alles wir wieder
weggeräumt , Heizung runter, Licht aus etc.
Ihr könnt auch unsere Kaffeeküche nutzen mit den üblichen Getränken
(auch Club Mate;-)) - hier gilt natürlich das gleiche.  Getränke werden
dann vor Ort von jedem selbst gezahlt. W-Lan und Beamer sind dabei.

Für die GarageBilk macht es natürlich auch Sinn wenn ihr dann ab und zu
evtl. mal einen Workshop oder ähnliches hier anbietet.

Zur Zeit treffen sich schon die WebWorker NRW sowie die Google Developer
Group hier. Am besten Du kommst mal vorbei und schaust Dir alles an.
Schreib mich vorher aber kurz an damit wir uns nicht verpassen;-)

Viele Grüße,
Yvonne

Coworking Space GarageBilk UG (haft.-beschr.) & Co. KG  | Bilker Allee
217 | 40215 Duesseldorf | Tel.0211/41740364 ||
http://www.garagebilk.de
http://www.nachhaltigkeitstreff.de
http://www.garage-lab.de
http://www.odl-dus.com

Ust-ID: DE 275405513 | Sitz: Duesseldorf | AG Duesseldorf HrA 21377 |
GF: Yvonne Firdaus
**
**
**SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT**
*Drucken Sie daher bitte nur, wenn es wirklich notwendig ist! S**paren
Sie pro Seite ca. 200 ml Wasser, 2 g CO2 und 2 g Holz!*